Incursions 4 Noobs

Ja liebe Leute, ihr lest recht.

Mit den Events M4N und Mining4Noobs unterstützen und lehren wir jeden neuen Piloten (wer es möchte) in Eve, wie man bei Missis und beim Mining ISK macht.

Aber ist das Alles?

Nö! Wir können auch noch mehr…

Der Direx Milebrega Hakaari kam steil um die Ecke geschossen, mit der Idee:

“Warum machen wir denn nicht mal Inc´s mit den Neuen?”

 

Hm… Warum denn nicht?! Bei den LvL4 Missis muss ja nicht Ende sein und so können wir jedem zeigen, dass es auch noch andere PVE-Möglichkeiten in New Eden gibt.

Gesagt, getan… Planung läuft an…

Millebrega… Check

Carrun… Check

Neovenator… Check

Fittings… Check

Und jetzt kommt´s!

Panasius… Check (WTF!!!)

Euer Mönch kommt aus Springfield, um erneut beim Aufbau eines weiteren Events mitzuhelfen! Wir EMSI´s helfen gern, um solche Sachen zum laufen zu bekommen!

Aber mal ehrlich Leute, jeder Event ist nur so gut, wie die Leute, die dabei sein wollen! Also fragt uns nach Fittings, gebt eurem Schiff den “letzten” Kuss und kommt nach Amarr, wo wir uns am Freitag, den 15.05.2015 treffen.

Form up ist um 18.00 Uhr dt.

Dock up ca. 19.00 Uhr dt.

Geflogen werden Vanguards.

Hier zu sind ALLE Piloten gern eingeladen, die mal Incursions ausprobieren wollen oder einfach Lust haben neue Piloten in dieses Handwerk einzuführen.

Also egal ob Noob oder Profi, komm ran und hab Spaß mit der EMSI und dem Team M4N.

 

Also wir sehen uns am Freitag

 

Euer

 

Panasius aka the Monk

Incursions FTW

Gestern abend war es wieder soweit: die Piloten der Suicide-Commando Allianz haben mal wieder den Sanshas in ihren Allerwertesten getreten 😛

Sansha Kuvakei das alte Schlitzohr! Seine Flotten hatten keine Chance gegen uns ;)

Sansha Kuvakei das alte Schlitzohr! Seine Flotten hatten keine Chance gegen uns 😉

Angefangen hatte das ganze vor einigen Monaten mit einer kleinen Gruppen von EMSI Piloten, die dem Ruf von Rhianna Ghost gefolgt sind und eine kleine Flotte auf die Beine gestellt haben. Diese Flotte rückte seitdem regelmäßig aus in die Schlacht gegen die Sanshas. Im Laufe der Wochen wurden es immer mehr Piloten die mitfliegen wollten, die Wartelisten wurden länger und so kam es das wir gestern Abend sogar 2(!) volle Flotten für Vanguard Sites zusammen hatten. So langsam etabliert sich eine kleine Incusion Community innerhalb unserer Allianz welche sich auch die Mühe macht, Incursion Newbies anzulernen und neue Piloten die die Skillvorrausetzungen haben mit in die Schlacht zu führen!

Die kleinen Incursions sind somit fester Bestandteil der Unternehmungen geworden, welche wir für unsere Piloten anbieten 🙂