Erster Bierstadtgank rollt an

Wie ich in meinem vorherigen Blog schon schrieb, wird der erste Bierstadtgank in meiner Heimatstadt stattfinden. Es hat sich als eine weitere Tradition enpuppt, dass man sich noch vor dem Gatecampe trifft und nen lecker Bier und deftiges Essen zu sich nimmt, um ne Runde über das erlebte in New Eden, im RL und das kommende Campe zu sabbeln.

Nicht nur, dass ich meine Mönchskutte und den „Babyblauen Titan“ (Spitzname für mein übergroßes Zelt) für das GC zurecht lege… Nein, diesmal findet der Kneipengank am 23.05. bei mir vor der Haustür statt.

ICH FREUE MICH SCHON WIE BOLLE AUF DIE JUNGS UND MÄDELS!!! (Ja, wir haben auch Damen dabei)

So long

Euer Mönch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.