Änderung des Fleet-Warp? Nicht euer Ernst?!

So, jetzt muss ich doch echt mal etwas Dampf ablassen. Jeder der zart beseitet ist, sollte heute mal dies hier nicht lesen, denn ich werde mal von meinem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch machen…

 

Also, welcher hirnverbrannte, unter Drogen stehende, zu gedröhnte Ochse hat sich den Mist einfallen lassen!!!!!!

Das kann doch echt nicht euer Ernst sein, CCP! Mit der Änderung greift ihr dermaßen in die Sch… !

Ihr macht aus dem Spiel, was berühmt für große Allianzen, Corps und Flotten ist, einen übelen Witz! Ihr macht mit dieser Änderung aus dem “Gruppenspiel” was Eve zu 90% ist einen Ego-Shooter!

Wollt ihr das wirklich? Ihr seit im Begriff eines der wichtigsten Werkzeuge in Eve so zu verändern, dass sich die Geschichten von gigantischen Schlachten und gemeinsamen Flotten (egal ob PVE oder PvP) bald erledigt haben!

Vergesst nicht, bald kommt euer Konkurent auf den Markt und solche Einschnitte sind alles andere als Förderlich für Eve.

Ihr solltet euch lieber mit solchen Sachen, wie neue Schiffsmodule, Schiffe (eventuell mal nen T3-BS wäre nen Traum),neue Missis, Bereiche der Industrie, neue Erze für neue Schiffe und Module oder einfach mal die T3-Kreuzer beschäftigen, dass der Skillverlust endlich mal wegfällt. Aber NEIN!!!!!! Ihr haut den Spielern mit solchen Einschnitten echt mal ins Gesicht! Wollt ihr das?

 

Ihr nehmt den Minern, den Mission-Runnern, den Incursion-Fleets, den PvP-Fleets und den Wh-Bewohnern damit etwas sehr sehr wichtiges und das ist echt etwas, was ich nicht nachvollziehen kann.

Ich bitte euch, nein ich flehe euch an! LASST DAS SEIN!!!

Falls ihr Hilfe braucht, habe ich da nen kleines Werkzeug damit es einfacher wird…

schlag-dir-das-gleich-wieder-aus-dem-kopf

Wir Spieler sind mit fast allem klar gekommen, was ihr uns mit den Patches gegeben habt, aber das wäre ne Nummer zuviel.

Euer

 

Panasius

9 Gedanken zu „Änderung des Fleet-Warp? Nicht euer Ernst?!

        • Wo hast du denn das her? Anwarpen von Fleetmember wird weiterhin möglich sein, wird ja von CCP als beispiel verwendet…..

        • Vielleicht solltest du den Beitrag nochmal lesen. Denn auch bei dem “Snitch” beitrag steht, dass man Fleetmember anwarpen kann. Des weiteren ist die änderung für Incursionflotten vollkommen irrelevant da: A. Die Sites sowieso von jedem anwarpbar im space sind (also ein Fleetwarp möglich)
          und B. die Accelerationgates ebenfalls von jedem spieler einzeln betätigt werden müssen.

          • Also… So wie ich den offiziellen Beitrag von CCP verstehe werden die Wing und Squadwarps abgeschafft. Nur noch der Fleetkommander hat die Möglichkeit Warps zu initialisieren… Da muss ich sagen, da muss ich nen Stück zurück rudern…
            Aber jetzt denkt mal bitte etwas weiter… Wo sitzt denn meist der Booster-Char? Sorry, da könnt ihr mich jetzt für ächten, aber ich finde es trotzdem für den Ar…

  1. Sorry da hast du was falsch verstanden. Das war ein Beispiel wenn du jemand ausgescannt hast. Bisher konntest du dann die Fleet hin warpen (und den Scanner ggf. sogar nicht). Jetzt muss der Scanner selber hinwarpen um dann anwarpbar zu sein.

  2. Na ja, Devblog ist draussen… Immerhin wollen sie es so machen, dass BM gebroadcastet werden koennen, aber mit Delay… trotzdem alles Dummfug in meinen Augen. Im WH biste so oder so gearscht, kleine Corps auch, und das gibt der Larrikin auch mehr oder weniger zu in seinen Q&As.
    Und der Typ stellt doch tatsaechlich die Gegenfrage, was denn dagegen spricht, wenn der Scout der WH-Chain auch den WarpIn fuers naechste WH gibt…

    Wie so schoen einige Kommentare im Forum beschrieben haben: ein Spiel, das Spass macht waere schoen, und nicht eins, das sinnlos Zeit frisst und eines, welches die Sachen generft bekommt, die tatsaechlich die Ursache fuer Ungleichgewichte darstellen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.