Nach der Fete ist vor der Fete!

Moin!

 

Kaum ist der Kneipengank vorbei, beginnen die Planungen zum nächsten Event (bzw. zu den zwei Nächsten)…

Am letzten Samstag trafen sich einige Piloten der EMSI zum gewohnten Kneipengank im Schalander in D-Dorf um das Jahr im Stil einer Weihnachtsfeier zu verabschieden. Aber wer uns kennt, der weiß, dass wir alle auf den nächsten Event schon hinfiebern, bevor der letzte richtige Vorbei ist!

724812033

Starten werden wir im Mai beim Bierstadtgank in Einbeck, wo wir meine kleine Heimatstadt mal wieder unsicher machen werden, aber hoffentlich diesmal ohne das Real-Tackletraining! Hier können nicht nur Piloten der UniqueX teilnehmen, sondern auch andere Piloten, welche mal lusst haben uns beim Bierchen kennen zu lernen.

Gleiches gilt auch für DAS Event! Das legendäre, einzigartige, wundervolle… GATECAMPE!!!!!!!!!!!

Es findet diesmal vom 05.08.2016 bis 07.08.2016 statt! Darauf freuen sich alle EMSI´s wie wild und stopfen jetzt schon ihre Sparschweine voll, um auf jedenfall dabei zu sein!

Ich kann es bei beiden Terminen kaum erwarten, die Jungs wieder zusehen und mit ihnen das ein oder andere Glas mit lustigen Geschichten zu leeren!

 

So long

 

euer Panasius

7 Gedanken zu „Nach der Fete ist vor der Fete!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.