Neues Jahr mit neuen und alten Aufgaben (oder auch: einfach mal die Fresse halten)

 

 

Frohes neues Jahr von eurem Mönch!

 

Kaum hat das neue Jahr angefangen, beginnt es mal wieder mit nem haufen Arbeit und ein paar grauen Haaren mehr.

Nun…

Was steht atm bei mir auf der To-Do-List? (Stand 01.01.2016)

Bierstadtgank vorbereiten (14.05.2016)… check

Mönchskutte waschen… check

Schrankdienst in Moes einteilen… check

Neo nerven, wegen dem Gatecampe… shit, shit shit!!!

Ja ihr lest rHomer-neinichtig… Als ich Neovenator über den bekannten WhatsApp-Funk, im Auftrag der EMSI´s fragte, wann der Doodle-Sheat erscheint und ob er die Planung wieder macht, sowie ob ich es dann im Unique-Forum posten soll, kam nur ein kurzes… „Mach du mal.“

Mom… Wtf… Was hat er geschrieben? Ich? Was? Wie jetzt?

Als ich dann nochmal nachfragte, was er meinte und ich die Antwort las, wurde ich blass und musste mich setzen.

„Mach du mal die Planung, es ist ein EMSI-Event und ihr solltet es auch weiter machen.“

Shit… Ich? Ich soll DAS Gatecampe vorbereiten und planen?

Nun gut, ich mache es! Warum auch nicht? Was soll schon schief gehen, außer ein absolutes Debakel, was gefolgt wird von einem Unwetter und dem anschließendem Weltuntergang… ;-P

Spaß bei Seite. Es ist ein lockeres Treffen was eigentlich ein Selbstläufer ist, wo man eh kaum einen Einfluss hat. Außerdem habe ich gleich mal unseren Gatecampe-Hauling-Cheffe aktiviert, unser Grandpa Hemah. Also, was kann da schon schief gehen? Nichts… Die Piloten der EMSI, AMLU und HLP werden mal wieder so richtig die Sau raus lassen. Tonnen von totem Tier und Hektoliter weise Bier vertilgen.

Wer außerhalb dieser Corps interesse hat uns mal kennen zu lernen und nen paar lustige Geschichten zu hören, kann sich gern bei mir per PN melden.

Ihr müsst euch ja nicht gleich bei uns bewerben, sowie Voltaire Rotineque und Jared Lakin es taten… Als ich letztes Jahr ankam und mein erstes Bier tilgen wollte, übergaben die beiden mir, mit einem fetten Grinsen, jeweils einen Briefumschlag mit der darin enthaltenen Bewerbung… Wir kamen aus dem lachen nicht mehr raus…

 

Also, wenn ihr Bock habt, dann meldet euch bei mir. Es wird definitiv wieder genial! Der Termin für das GC ist vom 05.08.2016 bis 07.08.2016 auf dem Campingplatz Teichmann in Vöhl-Herzhausen…

 

So long

 

Euer Mönch aka Panasius Ishandor

3 Gedanken zu „Neues Jahr mit neuen und alten Aufgaben (oder auch: einfach mal die Fresse halten)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.