Ein Fragebogen der G-Fleet Mannschaft

Ola!

 

Als ich heute mal auf Facebook so drüber schaute, ist mir eine Umfrage der G-Fleet Crew ins Auge gefallen. In dieser geht es um die Gestaltung diese Events und der Webseite dazu. Ich finde es echt super, dass die deutsche Community dazu befragt wird und an der Gestaltung teilhaben darf. Echt ne Top Sache!

Nebenbei gibt es zwar auch was zu gewinnen, aber das sollte eigentlich in den Hintergrund rutschen, denn ich bin der Meinung, dass die Gestaltung der G-Fleet Belohung genung sein sollte.

Also wenn ihr zwei bis drei Minuten überhabt, dann setzt euch doch mal hin und beantwortet die Fragen. Es tut nicht weh und dient einem (meiner Meinung nach) gutem Zweck.

So long

 

euer

Panasius Ishandor aka der Mönch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.