Blogroll Update und Revision der Guides

An sich keine aufregende Sache, aber ich habe mal die Blogroll ausgemistet. Leider sind einige Blogger nicht mehr aktiv und die Blogs nicht mehr erreichbar.

404-page-not-found-damn-it-where-r-u--thumb


Ausserdem habe ich meine eigenen Guides endlich mal einer Revision unterzogen und feststellen müssen dass der Guide: Kriegsvorbereitungen – Warfare Intelligence nicht mehr ganz korrekt ist. Man kann zwar andere Chars in die Watchlist aufnehmen, aber man sieht deren Online Status nur noch wenn eben der andere Char einen selbst auch in der Watchlist hat.

Zwar nur Kleinigkeiten, aber ein Lebenszeichen von mir und das ich mich noch um meinen Blog kümmere 😉

So long,
Arame

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.