M4N „Wormhole 4 Noobs“ – 24.11.2016

„Shield forever“

Nach der zumeist positiven Resonanz und das wir von der EMSI das Wormloch Event im Rahmen des M4N (Missionrunning 4 Noobs) zu einem festen Bestandteil machen wollen geht es am 24. November 2016 weiter. Dabei ist das Wort Noobs nicht nur an die Jüngsten unter uns gerichtet sondern auch an diejenigen die schon länger in New Eden ihre Runden drehen, aber noch nie oder nur sporadisch im Wurmloch aktiv waren. Unser Augenmerk liegt erneut nicht auf der ISK Seite, denn vielmehr mal einem das „Lochi Leben“ vorzustellen. Also: Fragen sind weiterhin gewünscht, wie auch bei jedem anderen M4N  ;-). Alle Eckdaten findet ihr unten. Fliegen werden wir diesmal T1 Shield Cruiser. Fitting Vorschläge hierzu sind im M4N Ingame Chat. Für Fragen hierzu könnt ihr uns jederzeit im M4N Chat anschreiben bzw. können wir auch mal im EMSI TS quatschen. Neben den Noob´s sind natürlich auch erfahrene „Lochi´s“ herzlich einlgeladen am „WH 4 Noobs“ mitzumachen. Vom Zeitraum her haben wir uns wieder ca. 3 Stunden vorgenommen.

WICHTIG: Wir verlassen den sicheren Raum (wenn´s den überhaupt gibt ;-))! Auch wenn wir das ganze Event versuchen möglichst sicher zu gestalten steigt nur in ein Schiff und Capsule die ihr bereit seit zu verlieren.

Anmeldung: Um besser Planen zu können wäre (Jared Lakin) per Ingame Mail vorher sehr hilfreich!

Donnerstag, 24.11.2016     Treffen: 19:30 Uhr DE (18:30 Uhr UTC), geplanter Abflug 20:00 Uhr DE

Treffpunkt:  Station – Amarr VIII (Oris) – Emperor Family Academy
Ingame Chatkanal: 
M4N
Teamspeak: 
ts3.emsicorp.de (Missionrunning 4 Noobs Kanal)
FC des Abends: 
Zalera Charante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.