WH4N (Wormhole 4 Noobs)

EVE_Wormhole_M4NGestern Abend war es endlich soweit; das 1. WH4N Event 2017 war am Start

Mit den obligatorischen 5 Minuten Verspätung startete die Flotte gestern Abend in Amarr Richtung Unknown Space. Die EMSIs waren im Vorfeld schon fleißig und haben das Spielfeld für die vielen interessierten Newbies durch scannen, Routen setzen, scouten etc. pp. vorbereitet, so dass der Spass schnell beginnen konnte. Mit teilweise über 40 Piloten in der Flotte frästen sich die T1 Shield Cruiser durch die Sleeper in einem C4.

Nach einem kurzen Intermezzo mit einer kleinen Gang wurde gegen 22:30 erst mal eine kleine Pause zum reshippen eingelegt und die Piloten konnten ihre durchgebrannten Module reparieren. Eigentlich war nach der Pause ein kleiner Ausflug in den NullSec geplant, aber da Mass Collapse in uns reingerollt war, konnten wir uns die weite Reise sparen und gleich vor der Haustür fighten. [ Battlereport ]

Ein Dankeschön geht auch an die mitwirkenden Corps:

Intracom_Logo

    Intracom

Gambrini_Logo

     Gambrini

VisionInc_Logo

     Vision Inc

 

 

 

 

 

Das nächste Wurmloch Event kommt mit ziemlicher Sicherheit 🙂 Infos zu unseren Events und öffentlichen Flotten findet ihr unter http://eve-m4n.de und/oder hier im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.