Der Mönch zieht weiter

Ola!

Ja ihr lest richtig. Der Mönch zieht weiter, aber nicht so wie jetzt die meisten denken.

Ich werde nicht die EMSI verlassen oder EVE hinschmeißen.

Ich mache mich mit meinem einem eigene Blog in die große weite Welt. Ich gehe hier mit einem weinenden und einem lachendem Augen.

Hier lernte ich das Blogger-Leben kennen, aber ich freue mich auf neue Erfahrungen. Ich möchte dir von ganzem Herzen danken, Aramé. Du bist nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein guter Lehrer.

Ab jetzt findet ihr mich auf eve-monk.blogspot.de. Hier werdet ihr nun mit Geschichten vom Mönch verwöhnt, ebenso habe ich vor, den neuen Spielern die Angst vorm WH zu nehmen.

Ich hoffe auf eine große Leserschaft, also ihr seit gefragt. 😉

 

Also ein Letztesmal von hier

Euer

Panasius Ishandor aka der Eve-Mönch

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.