Fazit zum Wormhole 4 Noobs vom 17.03.2017

Gestern Abend war es endlich so weit; das zweite WH4N Event 2017

Pünktlich (ja ihr lest richtig 😛 ) um 19:00 begann das zweite Wurmloch Event in diesem Jahr. Wie schon beim letzten Mal fand das FormUp der Flotte und der Crashkurs für die Flottenkommandos und WH Survival Tips in Amarr statt. Um kurz vor 20:00 dockte die Flotte, welche einen Peak von 62 Piloten hatte ab und machte sich auf Richtung unbekannten Space.

Die Reise ging durch ein C1 und ein C2 zu einem Sansha Wurmloch welches gestern Abend unser Nachbarsystem war. Dummerweise musste ein drittel der Flotte vor dem C2 umkehren und Richtung HiSec traveln weil das C2 Wurmloch schon mit zu viel Masse belastet war und zu ging.

Der bereits eingetroffene Teil der Flotte machte sich zeitnah über die Sleeper her, während der Rest der Flotte der ins HiSec zurück musste über eine neue Pipe ebenfalls das Zielsystem erreichte. Gegen 21:30 wurde in einem Nachbarsystem eine kleine Roaming Gang gesichtet die ein LowSec Wurmloch becampte. Leider gingen sie auf unseren Bait nicht ein und suchten schnell das Weite als sie einen kleinen Teil unserer Flotte auf dem DScan entdeckten.

Später rollten wir nochmal unser Static um noch ein paar Sleeper für Bob zu opfern. Gegen 23:30 wurde das Event beendet und die Teilnehmer zurück ins HiSec geleitet. Auch hier war wieder ein Wurmloch mit der Masse an Schiffen überfordert, so dass sich einige Scouts aussperrten und ebenfalls eine kleinen Umweg nehmen mussten.

Zu guter Letzt sind aber alle beteiligten sicher in ihren Heimatsystemen angekommen.

Ein großes Dankeschön geht auch an die mitwirkenden Corps:


Vision Inc

  • Wormhole C5 Corp
  • PvP
  • Vorrausetzungen: 20 Mio Skillpunkte
  • Ingame Channel: Hole Control Public

Feuer Schwerter

 

 

 

 

  • Wormhole C5 Corp
  • PvE / PvP
  • Ingame Channel: FSWE Rekrut

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.