T III – da steppt der Bär

Jahaa, ich lebe noch und mein Kopfgeld vermehrt sich auch wie Hasen in F***laune, ich danke dem edlen “Spender” (kleine Info am Rande für die wenigen Leser meines Blogs).

Auch ich habe mich vom momentanen Trend anstecken lassen und mir einen T III-Cruiser zugelegt. Am Anfang stand erstmal die quälende Frage: welches Schweinderl hätten’s denn gern? Nach stundenlangen Basteln im EFT, dem Studium von  Battleclinic und anderer diverser Webseiten fiel meine Wahl letztendlich  auf eine Legion. Also ab nach Jita und den Markt geplündert! Kiste zusammengeschraubt und siehe da, man ist das Ding hässlich *g* – ok, zumindest Gewöhnungsbedürftig.

Was mir an der Legion aber besonders gefällt sind die verdammt geilen Resistenzen (da wird jedes BS neidisch). Da ich grad in Shoppinglaune war, hat der gute Arame der Kiste gleich noch ein Factionfitting verpasst. Und verdammt, auf den Kahn passt ‘nen 100MN Faction Afterburner, das rockt – 1700 Meter/Sec! (Wer jetzt denkt, nimm doch einfach nen MWD: geht nicht in Missionen.) Dazu noch nen Dualrep und andere nette Spielereien und das Schiffchen ist sogar Capstable! Da inzwischen alle nötigen Skills auf LvL5 sind, ist auch der DMG-Output nicht von schlechten Eltern, ich denke als nächstes wird eine Tengu kommen.

Mal sehen welche Abenteuer die Legion mit mir überstehen wird bis zu ihrem glorreichen Ableben irgendwann.

Bis zum nächsten mal, Arame

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.