Ruhe eingekehrt!

1362837194_256Nach den ganzen Querelen der letzten Zeit ist in EMSI endlich wieder Ruhe eingekehrt.

 

Der aufmerksame Leser hat es ja die letzten Wochen bzw. Monate mitbekommen das es bei uns in der Allianz ziemlich drunter und drüber ging. Von Spionen über Hexenjagd mit Fackeln und Mistgabeln war so ziemlich alles dabei was eine Space-Soap braucht. Nach der Auflösung der Unique. Allianz hat sich alles beruhigt. Auch inerhalb meiner Corp, der EMSI. Einige Piloten haben , wie von uns gewünscht, die Corp gewechselt und sind zur HLP oder AMLU gewechselt bzw. haben ganz das Weite gesucht. Die Corpleichen wurden auch entfernt und die Rekrutierungsstrategie geändert.

Somit kehrt EMSI wieder zurück zur absoluten Casual Gamer Linie, die mit der Unique. und dem Wurmloch so leider nicht vereinbar war. Jeder kann tun und lassen was er möchte und vorallem wann er oder sie will.

Es ist ein angenehmes Gefühl mal einzuloggen und nicht direkt zu denken man sei im Kindergarten oder Flohzirkus 😉

Wenn das aktuell anhaltende Sommerloch zu Ende geht, wird sich zeigen was wir dann als nächstes verbrechen. Fakt ist allerdings eins: Nach eigener SOV, eigenem WH und mehrere Versuche eine deutschen Allianz aufzubauen werde ich mich keiner solchen Unternehmungs nochmals anschliessen. Langsam werde ich zu alt für sowas und kann mir in meiner Freizeit was besseres vorstellen. Zum Beispiel einfach in ein Schiff steigen, hinfliegen wo ich will und dort tun und lassen was ich will 😛

so long,
Arame

3 Gedanken zu „Ruhe eingekehrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.