Dies und Das und …

Co Blogger am Start:

Sieht gar nicht aus wie ein Mönch :)

Sieht gar nicht aus wie ein Mönch 🙂 Panasius Ishandor

wie schon zu lesen war, hat sich auf meinem Blog ein CO-Autor eingefunden: Panasius Ishandor. Seines Zeichens Mönch der suizidalen Pilotenlehre der EMSI 😛

Panasius ist jetzt schon seit über einem Jahr treuer EMSIaner, Antreiber und Rekrutierungsbeauftragter unserer erlauchten Chaostruppe. Momentan schickt er sich nebenbei noch an, mir meine Krone im „teure-Schiffe-suiciden“  streitig zu machen.

In Zukunft wird er Euch also mit neuem Lesestoff rund um unsere Erlebnisse in den Weiten von New Eden versorgen.


 

Was gibt’s noch neues?

Ich habe mal angefangen, die toten (rss-)Links zu aktualisieren und einige Updates des WordPresssystems und der Plug-Ins gemacht. In den nächsten Tagen werden noch einige kleine Änderungen am Blog vorgenommen und außerdem werden meine Guides mal in die Revision geschickt 😉


 

Kleine Randnotiz:

Arame Azur (Meiner Einer), hatte am 4.12.2014 sein 9jähriges Eve Jubiläum. Kein großes Ding, aber mein Mitteilungsbedürfnis war stärker 😛

Danke an Alle, die diese lange Zeit mit mir geteilt haben 🙂

 

so long,
Arame

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.