Sexy Piraten mit Playboybunnyplüschohren

Alle Jahre wieder trudelt uns mal ein Wardec ins Haus.

Bart06Dieses mal von einer Corp Namens Sexy Pirate Club. Einer kleinen, aber elitären, Playboybunnyplüschohren tragender Lowsec Pro’s, die uns aus Rache für den Abschuss einer Vexor im Lowsec mal eben den Krieg erklären müssen.

Ich bin ja mal gespannt ob’s genauso ein langweiliger Krieg wird wie viele andere ungezählte vorher. Oder ob wir mal ein paar Fights bekommen, netterweise ohne Lowsec Batphone 😛

Lassen wir uns alle überraschen! Ich werde euch auf dem laufenden halten.

so Long,
Arame

Dieser Beitrag wurde unter EMSI, PvP veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.