ICH BIN WIEDER DA!!!!!

Moin werte Kapselpiloten!

 

Wer heute etwas aus Springfield oder Geschichten aus der EMSI von mir erwartet, wird leider enttäuscht.

Heute schreibe ich mal etwas, was mir auf dem Herzen liegt.

Da ich in meinem RL gerade etwas vermeidlich schlimmes hinter mich gebracht habe, möchte ich einfach mal über diesen Weg danke sagen. Die meisten meiner Corpis wissen, was mir und meiner Familie wiederfahren ist und sie standen alle hinter uns und drückten uns die Daumen.

Leute, das kann man sich kaum vorstellen. Eine Truppe von verrückten Zockern, die man einmal im Leben gesehen hat, fiebert und zittert mit, als ob man Teil einer Familie ist.

Familie… Ja, das Wort passt in diesem Fall echt. Jeder Teil meiner RL-Familie hat jeden Corpi der EMSI ins Herz geschlossen, sogar so sehr, dass wir beschlossen haben ein EMSI-Treffen in unserer Heimatstadt zu organisieren und mal allen einfach mal die Hand zu geben und DANKE zu sagen.

 

Die Piloten mit denen ich unter unserem Logo fliegen darf, sind mir alle ans Herz gewachsen und jeder aktive oder ehemalige Pilot der Eat my Shorts Inc. kann mir da nur bepflichten, dass sich diese Corp zu recht eine familiäre Corp nennen darf.

Und genau hier werde ich dann auch wieder an meine Aufgaben innerhalb der Truppe erinnert. Als Rekrutierer bin ich nicht nur Ansprechpartner der neuen Bewerber, sondern ich entscheide mit dem Direktorat, ob dieser Pilot in unsere Reihen passt. Leider sind nicht alle in New Eden so, dass sie in diese passen. Da hilft dann auch keine Attacken im Rekrutierungschannel oder gar zweideutige Beschimpfungen. Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diese Gemeinschaft zu schützen und sie so zu erhalten, wie sie ist.

 

Also Jungs und Mädels, im Namen meiner Familie nochmal DANKE! Ihr habt uns sehr viel Kraft gegeben. Wir stehen in eurer Schuld.

 

ABER NUN SCHLUSS MIT DEN TEARS, DAS PASST NICHT ZU MIR!!!!

 

I´LL BE BACK!!!!!!!!!!!!

 

simpsons-shinning_320

 

Fly Safe

 

Euer EMSI-Mönch

Panasius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.