About

802774686Arame Azur; playing Eve & doing stupid things ingame since 12/2005.

O-Ton Neovenator über Arame Azur:  „Er scherte sich einen Dreck darum, wie teuer das Schiff war, welches er in die Schlacht flog. Hauptsache er teilte damit ordentlich aus. Da blieb es nicht aus, das Azur firmen-intern die Verlustliste der teuersten Kampfschiffe anführte und das tat er mit Stolz. Er war immer das Opfer von schrägen Sprüchen gewesen, hatte sich aber mit der Zeit daran gewöhnt, derjenige zu sein, der die teuersten Schiffe regelrecht verheizte.“

_____________________________________________________________________________________

eve

Copyright Notice:

EVE Online and the EVE logo are the registered trademarks of CCP hf. All rights are reserved worldwide. All other trademarks are the property of their respective owners. EVE Online, the EVE logo, EVE and all associated logos and designs are the intellectual property of CCP hf. All artwork, screenshots, characters, vehicles, storylines, world facts or other recognizable features of the intellectual property relating to these trademarks are likewise the intellectual property of CCP hf. CCP hf. has granted permission to arameazur.wordpress.com to use EVE Online and all associated logos and designs for promotional and information purposes on its website but does not endorse, and is not in any way affiliated with, arameazur.wordpress.com. CCP is in no way responsible for the content on or functioning of this website, nor can it be liable for any damage arising from the use of this website.

Ein Gedanke zu „About

  1. Guten Abend,

    ich bin auf eure/deine Seite aufmerksam geworden, als ich „Eve Online Düsseldorf“ bei Google eingegeben habe. Warum ich das habe? Nun ich suche noch den einen oder anderen, mit dem man Abends was machen kann. Zum einen bin ich sehr an Eve interessiert und zum anderen daran Abends mal wieder aus dem Haus zu kommen. Stellt sich natürlich die Frage, ob auch welche aus eurer Corp aus Düdo oder Umkreis kommen?
    Das mag jetzt merkwürdiger klingen als beabsichtigt aber ich versuche halt neue Freunde in Düdo zu finden. Bin hier relativ frisch mit meiner Freundin hergezogen und wenn sich das eine Hobby mit dem anderen kombinieren lässt, sollte man zumindest einen Versuch starten. Außerdem gefällt mir die Ansicht der Corp keine „Hardcore“-Vereinigung zu sein. Ihr seht das Zocken genau wie ich als Hobby an und verdammt nicht denjenigen, der mal eine Woche nicht online kommen kann. Das entspricht so ziemlich meinem Ansehen. Zocken ist geil und macht Spaß aber ist lange nicht alles im Leben.

    Na gut, bevor ich mich hier noch in Details verliere.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine erholsame Arbeitswoche 🙂

    Gruß
    Patrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.